Bootcamps

März 2023

Bei uns steht eines im Vordergrund: den Tanz und seine Regeln verstehen, sich auf den Partner einzustellen, nicht Choregraphien auwendig lernen. Das Ziel ist es, mit allen anderen, egal welches Level, tanzen zu können.

Aufgrund der maximalen Teilnehmeranzahl können wir optimal auf Euch eingehen.

Infos:

Unser nächstes Bootcamp: 

 

Bootcamp 18.3.23
Level: Kizomba Date

 

11:00 - 13:00 Passada and Basic steps

13:15 - 15:30 Body movement

 
Das jeweilige Bootcamp wird nur abgehalten, wenn die minimale Teilnehmeranzahl von 3 Paaren erreicht wird und diese auch bis eine Woche vor dem Bootcamp auf unser Konto eingezahlt haben. Maximal werden 7 Paare unterrichtet, damit wir genügend Zeit haben, auf euch einzugehen!

Sollte das Bootcamp nicht zustande kommen, werden die einbezahlten Beträge retourniert oder können für vergünstigte Privatstunden verwendet werden. Absage seitens der Teilnehmer werden in Privatstunden umgewandelt.

 

Refresher: ihr habt bei uns schon ein Bootcamp besucht? Hattet keine Zeit, das Gelernte in die Praxis umzusetzen und zu üben? Seid herzlich Willkommen zu einem vergünstigten Preis euer Wissen aufzufrischen! 

 


Ort:

 

Little Havana
Elisabethstraße 13
1010 Wien


Anmeldung Bootcamp 4.3. | Kizomba Lover

zum Aufpolieren und Erlernen der Schlüsseltechniken

90,00 €

  • leider ausverkauft

Anmeldung Bootcamp 18.3. | Kizomba Date

an einem Tag die Kizomba Basics erlernen.

90,00 €

  • verfügbar

Bei Paaranmeldung gebt bitte den Namen eures Tanzpartners unter den Bemerkungen mit an.